Gleich am ersten Tag treiben die Abgeordneten der „demokratischen Parteien“ (Selbstbezichtigung) Schindluder mit dem Parlament. „Alterspräsident“ ist nun der „der dienstälteste Abgeordnete“ und nicht der älteste.
Ein schönes Ehrenamt für den SED-Anwalt Gysi, der sinkende Geburtsraten einst mit der Erkenntnis kommentierte, dass „mehr Deutsche sterben als geboren werden (juristisch korrekt). Das liegt zum Glück daran, dass die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen“.
Nur einer im gesamten Linksblock (SED, SPD, CDU, CSU, Grüne) leistete passiven Widerstand, indem er demonstrativ in einem Buch blätterte, während Gysi auf dem Podium seinen Sermon von den alltäglichen Bedrohungen ablas. Der CDU-Abgeordnete Sepp Müller aus Sachsen-Anhalt. Der junge Mann (36) kannte Gysis Wirken nicht mehr aus eigener Anschauung, daher das Buch: „Die Täter sind unter uns - Über das Schönreden der SED-Diktatur“.
Übrigens. Gysi schlug zwei DDR-Feiertage nun auch für die BRD 2025 vor: Den 8. Mai als „Tag der Befreiung“ und den Internationalen Frauentag am 8. März.
Das fängt doch gut an.
Julia Klöckner ist nun Bundestagspräsidentin und als solche wünscht sie allen Abgeordneten dieses „hörende Herz“, das Benedikt XVI erfunden hatte. Sie selbst hatte kurz vor ihrer Ernennung lieber auf die grüne Dröge gehört als auf ihr Herz und nach Drohungen einen Besuch bei der AfD-Fraktion abgesagt. Wenigstens hat sie die Haare schön. Schöner als Anton, Robert und Bärbel Bas. Wir vermuten Schwarzkopf Professional.
Muss erwähnt werden, dass ein AfD-Bundestagsvizepräsident verhindert werden konnte? Obwohl anscheinend 33 mutige vom Linksblock Gerold Otten ihre Stimme gaben?
Der ehemalige Ösi-Finanzminister Karl-Heinz Grasser ist zu 4 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Betrug und so. Bei uns ist sowas eigentlich nicht vorgesehen. Gut, es gab mal den Ex-Bundesverkehrsminister Günther Krause, der ins Gefängnis musste, aber das war noch der wilde Osten damals. Der SPD Landesminister Ingolf Deubel wurde zwar auch zu einer Haftstrafe verurteilt, kam aber durch allerlei Instanzen noch mal davon.
Der Afghane Sulaiman A. „soll“ also im Mai 2024 in Mannheim sechs Menschen niedergestochen haben, schreibt die Welt. Wieso soll? Hat er etwa nicht? Weiter steht zu lesen, Sulaiman habe es wohl als seine religiöse Pflicht angesehen haben, „vermeintlich Ungläubige“ zu töten. Was sind „vermeintlich Ungläubige“?
Ein seltenes Faktum: Die Tatwaffe hatte der Mörder bei „AliExpress“ im Internet bestellt. Trotzdem: Vielleicht sollte die Welt nicht länger dpa-Texte übernehmen, um glaubhaft zu bleiben. Schließlich wird dpa mit Millionen vom tiefen Staat "unterstützt". Da wird natürlich auch was erwartet.
„Gysi schlug zwei DDR-Feiertage nun auch für die BRD 2025 vor“. Ja was denn nun, ich hatte vor einigen Tagen gelesen, dass Feiertage abgeschafft werden sollen, um die Schulden zu finanzieren!! Oder gibt es jetzt schon böse und gute Feiertage??? Ich wäre nicht überrascht, wenn dem so wäre!!
Und sonst so??
„Mit der massiven Aufrüstung Deutschlands kommt auch die „Heimatschutzdivision“. Die Bundeswehr wird auch für den Einsatz im Inneren – gegen Demonstranten oder streikende Arbeiter – hochgerüstet.“ Aus meiner Sicht ein weiteres Puzzleteil für den 3. Weltkrieg, der vorbereitet wird!! Nähere Infos bei https://tkp.at/2025/03/25/bundeswehr-ruestet-zum-einsatz-nach-innen/ oder auf der Seite der Buntewehr, wo der Auftrag der Heimatschutzdivision im Detail aufgeführt ist!
Wann kommt dann der Volkssturm?
Als ehemaliger DDR Bürger möchte ich nur richtig stellen, dass bei uns weder der 8. März ( Frauentag) noch der 8. Mai ( Tag der Befreiung) ein Feiertag waren. Der 8. Mai war es eine Zeit lang wurde als Feiertag aber abgeschafft im Zuge eines „Kahlschlgs “ bei den Feiertagen , dem auch Himmelfahrt zum Opfer fiel. Da gab es ein schönes Gedicht zu dieser Aktion , das hieß “ Die Feiertage bei den Tieren“. Leider ist mir der größte Teil entfallen, nur die ersten und letzten Zeilen erinnere ich noch: “ Der Osterhase ist in Nöten , seine Feiertage gingen flöten “ “ Weihnachten und Pfingsten bleiben uns ja noch, die Eule ruft : wie lange noch, wie lange noch !“ Das hat Herr Gysi wohl vergessen.
Was für ein Tag…







Die Änderung von „älteste“ in „dienstälteste“ Abgeordnete fand aus naheliegenden Gründen schon 2017 statt, als die AfD erstmalig in den Bundestag einzog und den ältesten Abgeordneten hatte (wer war das nochmal?). Wenn Gauland im nächsten Bundestag (also im Extremfall 2029) wieder dabei ist, könnte er möglicherweise der älteste UND gleichzeitig dienstälteste Abgeordnete sein. Das wäre natürlich ganz übel. Welches zusätzliche Alters-Kriterium würde dann wohl helfen, einen AfD-Abgeordneten in dieser Funktion zu verhindern? Ich hab’s: Der Alterspräsident müsste aus der ältesten im Bundestag befindlichen Partei sein. Und das wäre garantiert nicht die AfD. Also Problem gelöst. Ich bin stolz auf mich.
Pardon, ich habe das nicht ganz durchdacht. Gauland sitzt ja genau wie die AfD erst seit 2017 im Bundestag. Die Gefahr, dass ein AfD-Abgeordneter dienstältester Abgeordneter im Bundestag wird, droht erst in zig Jahren (falls die AfD bis dahin nicht schon längst verboten ist). Das Dienstalter ist also doch ein geniales Ausschlusskriterium, bei dem nix schief gehen kann für die Blockparteien. Die sind schlauer, als ich dachte. Jetzt bin ich schon nicht mehr so stolz auf mich.
Aus einem Tweet von Alexander Schaumburg geht hervor:
„Das angeblich ‚unabhängige‘ (aber von Labour gesteuerte) Sentencing Council hat Richtlinien erlassen, wonach die Zugehörigkeit eines Verurteilten zu einer ethnischen und/oder religiösen „Minderheit“ stets als mildernder Umstand zu gelten hat.“
Wenn der willfährige Merz und seine Kumpane sich sputen, es ihren sozialistischen Vorbildern in GB gleichzutun, könnte besagter Sulaiman mit ein paar Sozialstunden davonkommen.
Tag der „Befreier der Ukraine“ oder der „Befreier des Deutschen Reiches“?
So, so, die Chinesen also. Die haben dem Suleimann A., bislang nahezu unbescholtener Rechtgläubiger, die Tatwaffe in die Hand gedrückt, ihn sozusagen mißbraucht. Wenn das kein Milderungsgrund ist! Ein ordentlicher Rabatt auf die Strafe ist angezeigt.
Wir wollen uns ein gutes Beispiel an Albion nehmen: Angeblich plant England, in ordentliche Paragraphen zu gießen was bei uns bisher nur gelebte Praxis ist: Strafrabatt für Zugelaufene, weil deren Migrationshintergrund auch ein Milderungsgrund sei…
Kann man eigentlich sagen, dass Deutschland nun de facto ein Zwei-Parteien-System hat? Und wann ist der Vereinigungsparteitag?
Der kluge Herr Gabriel halt Donald Trump für einen nützlichen Idioten , könnte man Gestern einer Überschrift bei GMX entnehmen. Da stellt sich die Frage,wer ist eigentlich der größere Idiot ?