Lange haben wir gewartet, aber rechtzeitig deckt der Spiegel auf: Russland mischt sich in den Wahlkampf ein. Mindestens ebenso schlimm: Die Amis sind genauso fies…
Denn gebannt schauen auch deutsche Steuerzahler auf Donald Trumps USA, wo eine obskure Behörde mit dem sympathischen Namen USAID – bei uns läuft das unter „Entwicklungshilfe“– jährlich 42, 8 Milliarden Dollar Steuergelder für Gender-Trallala und Geheimdienstoperationen im Sinne der „Demokraten“ verbraten hat. Dem Treiben wurde nun ein Riegel vorgeschoben.
Politikberater Stephen Miller aus dem Team Trump nannte USAID ein „Machtzentrum nicht gewählter Bürokraten mit weniger Rechenschaftspflicht und weniger Kontrolle, deren Leiter Geld an ihre Kumpane in der ganzen Welt durch ein sumpfiges Netzwerk von NGOs und Hilfsorganisationen schleusen“. Hm. Wir können da nicht wirklich mitreden, aber für uns klingt das stark nach EU.
Die grüne Jugend stellt die wichtige Frage: „Habeck oder Merz, wo ist der Unterschied?“ Wir hätten andersrum gefragt: „Merz oder Habeck, wo ist der Unterschied?“ Die Antwort wäre wohl dieselbe: Es gibt keinen. Ob du Mofa-Fritz oder Teestuben-Robert wählst, du kriegst den anderen mit dazu.
Das glaubisch jetzt nischt!
Das wird Hans-Peter Kerkeling, der Berlin wegen der Rechten verlassen hat, wehtun: Homos wählen die AfD. Laut einer Umfrage der Schwulen-Dating-App Romeo ist die Alternative für Deutschland die beliebteste Partei unter deutschen Homosexuellen ist. Von über 60.000 Befragten wählten 27,9 Prozent die AfD.
Es ist der Arbeiter (mit Hammer oder Laptop), der die Zeche für die Massenmigration zahlt. Seine Kassenbeiträge liegen bei etwa 20 Prozent vom Einkommen, Freibeträge sind nicht vorgesehen, dafür kriegt er die schlechteste Behandlung beim Arzt. Ein Zahnarzt freimütig: „Für Asyl-Bewerber bezahlt das Sozialamt aus Steuergeld jede Behandlung.“
Und dann wird er auch noch von Gewerkschaftsbonzen in den Hintern getreten. Gerade tönte einer von der IG-Metall „Ohne Migration ist kein Staat zu machen“, was zeigt, dass der Kerl nicht mal die Grundzüge der Problematik begriffen hat. Mit Migranten wie dem „mehrfach vorbestraften Iraker, den die Polizei in Dortmund mit schusssicherer Weste und Maschinenpistole“ aufgegriffen hat, ist definitiv kein Staat zu machen, Genosse. Seine Begriffsstutzigkeit legt der Rote auch bei seinem zweiten Glaubensbekenntnis offenlegt: „Grüner Strom ist die Zukunft.“ Donald hilf und steh uns bei!
Wenn beim Wahl-O-Mat 10 Prozent (oder mehr) Zustimmung für Grüne und Rote rauskommt, muss die Software kaputt sein.
Dass dem Treiben von USAID vorerst ein Riegel vorgeschoben wurde, klingt zunächst mal nicht schlecht. Es gibt anscheinend schon ein erstes Opfer: Bei Danisch kann man den Tweet von Paul Brandenburg lesen. Ich zitiere:
„Politico“: US-Propagdamedium nach Stillegung des Deepstate-Finanzierers „USAID“ bankrott? Das US-Medium @Politico ist in etwa vergleichbar mit der Propagadmaschine @derspiegel in Deutschland. Nachdem @realdonaltrump kürzlich die Behörde „USAID“ stillgelegt hat, weil er dieser die Finanzierung von Deepstate-Projekten vorwirft, kann „Politico“ nun angeblich erstmals seine Löhne nicht an die Mitarbeiter auszahlen, so @bennyjohnson auf „X“. Übrigens gehört „Politico“ zu Axel Springer!
Und sonst so??
„Im Winter sinkt die Reichweite von Elektroautos deutlich, was bei den Tests des ADAC besonders auffiel. Bei Außentemperaturen von null Grad Celsius zeigten viele Fahrzeuge einen Reichweitenverlust von bis zu 50 Prozent im Vergleich zu den WLTP-Werten.“ Hmm..ein weiterer Sargnagel für die E-Mobilität?? Hierzu passt auch die folgende Meldung:
„In Deutschland steigt die Zahl der Diebstähle von Ladekabeln an Elektroauto-Ladesäulen. Dieses Phänomen verursacht nicht nur finanzielle Schäden, sondern behindert auch den Alltag von E-Auto-Fahrern. Zwischen Frühjahr und Sommer 2024 registrierten Betreiber über 40 Fälle. Besonders häufig traf es Schnellladestationen, an denen Diebe nachts fest installierte CCS-Ladekabel abschnitten.“ Ach nee…
Der Name USAID ist ja auch – wahrscheinlich bewusst – irreführend gewählt. Das AID steht nicht für Hilfe, sondern für Agency for Intenational Developement. Manche munkeln, der Maidan-Putsch sei aus dem Etat von USAID bezahlt worden. Danisch hat einige Tweets dazu gesammelt, u.a.: Elon Musk (USAID is a criminal organisation).
„Wenn beim Wahl-O-Mat 10 Prozent (oder mehr) Zustimmung für Grüne und Rote rauskommt, muss die Software kaputt sein.“ … oder das Weichteil zwischen den Ohren?
Das Angebot an Donald steht immer noch: er kann Grünland für einen Euro bekommen. Die Schweine vom Robert, das Trampolin von Annalena und die Geheimnisse von Olaf gibt es gratis dazu. Deal?
Die Zahnarzt-Behandlungen sind ja noch ein Schnäppchen im Vergleich zu dem da: „40.000 Euro für Bewachung – SPD-Ministerpräsident bittet Bund um Hilfe bei Abschiebung“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255341476/Rheinland-Pfalz-SPD-Ministerpraesident-bittet-Bund-um-Hilfe-bei-Abschiebung-eines-gewalttaetigen-Afghanen.html