Die lange Nacht des Impfens

Plus: Kiesewetters Liste

Gestern fand anscheinend „die lange Nacht des Impfens“ statt. Wieso sagt einem das denn keiner? Warum keine schreienden Schlagzeilen in der Impfpresse? Wahrscheinlich hat der Staatsfunk drauf hingewiesen, aber der ist uns leider aus gesundheitlichen Gründen versagt.

 

Die EU plant weitere Drangsalierungen der Raucher, die CDU weitere Preiserhöhungen für Zigaretten. Dann kommen die Trinker dran, schließlich die Fleischfresser, so lange, bis nur noch Fahrradfahrer und ähnlich Kriegstüchtige übrig sind.

Apropos. Wir haben den ersten weiblichen Drei-Sterne General. Damit dürfte es auch in der Ukraine vorangehen. Was macht eigentlich Dorothee Bär, die Erfinderin des Flugtaxis in der Politik? Kaum ist sie weg, schon gehen unsere Flugtaxi-Firmen pleite.

Nun behaupten auch die österreichischen Grünen, sie hätten nur verloren wegen „der vom Kreml gesteuerten Verschwörungstheorien und Desinformationskampagnen“, dann muss es ja stimmen. Schließlich stehts in der Zeitung.

Bild berichtet stolz, in Annalenas grünem Außenministerium arbeite ein Team aus mehreren Analysten daran, Desinformation zu erkennen und fortlaufend zu bekämpfen. Aufgedeckt wurde bereits ein Fake-News-Video, laut dem Habecks Staatssekretärin Brantner eine Villa in den USA besitzen soll. Frech! Wir haben hier noch ein Video mit Frau Brantner gefunden, bei dem es sich eindeutig um russische Fake-News handeln muss, mit der das Hohe Deutsche Haus lächerlich gemacht werden soll! So soll Brantner, wohl mit Blick auf ihre grünen Genossen, behauptet haben, dass auch Analphabeten alle Möglichkeiten haben, im deutschen Bundestag zu sitzen, „weil wir hier eben nicht darauf setzen, dass jemand irgendeine Art von Bildungsabschluss haben muss“, um Abgeordneter zu sein.

Leser der Spaet-Nachrichten wissen, dass bei Umfragen immer eine Unsicherheitsspanne von drei Prozentpunkten mitgedacht werden müssen. Was also meldet ein Institut, dass regelmäßig Umsatz machen muss? Etwa das: SPD zwei Prozentpunkte rauf. Schmunzel.

Eine radikale Gruppe der „demokratischen Parteien“, also so eine Art Taliban der Demokratie, wissen, dass all die Forsa-Schönrechnereien wenig nutzen im nächsten Jahr, daher plädieren sie für die Abschaffung der Demokratie, was sie natürlich als Schutz der Demokratie verkaufen, damit auch die Medien mitziehen. Diese Taliban verlangen ein Verbot der AfD, weil die „in Teilen der verlängerte Arm autoritärer ausländischer Regime“ sein soll. Vorn mit dabei Nato-Wüterich Kiesewetter, CDU, und der ostdeutsche Wanderwitz von derselben Partei. Ist nicht auch Ralf Stegner ein verlängerter Arm? „Sprecher der Putin-Versteher“ in der SPD (Focus)? Egal, er steht dennoch als einer von drei „Prominenten“ auf der Liste der Verbotsforderer.

 

Und dann war da noch die Elektrofähre in Schleswig Hohlstein, die leider Wind und Strömung nicht gewachsen ist. Nun soll die alte Dieselfähre wieder eingesetzt werden, die die Schwarzgrünen für schlappe 17.000 Euro verschenkt hatten, und deren Preis nun bei 100.000 Euro liegt. Grüne Planwirtschaft unter CDU-Führung. Bald vielleicht überall.

Mord- und Totschlag entnehmen Sie bitte den einschlägigen Meldeportalen.

2 comments

  1. Krufi 1 Oktober, 2024 at 20:43 Antworten

    Ich liebe Verschwörungstheorien und Desinformationskampagnen des Kreml. Vielleicht sollte ich Putin mal 100 € spenden, damit er auch die SPD und DIE LINKE ins Fadenkreuz nimmt. Die Ergbnisse von Putin bzgl. der Grünen in Deutschland und Österreich machen auf alle Fälle Hoffnung.

    Ein Verbot der AfD wird wahrscheinlich scheitern. Auf JF-online ist zu lesen: „Alle wollen das AfD-Verbot, aber fast jeder hat Angst vor dem Antrag. Denn die Parteien wissen, daß das Verfassungsgericht ihn ablehnen muß.“ Und überhaupt, bis zur Bundestagswahl wird das Verbot der AfD bestimmt nich abgeschlossen sein. Das NPD-Verbotsverfahren sollte man sich nochmal anschauen und analysieren.

    Und sonst so??

    Der Iran hat Israel heute mit angeblich 500 Raketen angegriffen. Ist das der Beginn des „heißen“ 3. Weltkriegs, der immer wieder vorausgesagt wurde??? Der Monat Oktober wird sehr spannend!!!

  2. Franck Royale 1 Oktober, 2024 at 22:57 Antworten

    Apropos „demokratische Parteien“. Die Freunde von Greta, Merkels Mädchen und dem rotgrünen, akademischen Sumpf feiern: »Während einer propalästinensischen Demonstration in Berlin brach Jubel aus, nachdem dort bekannt wurde, dass der Iran Israel angegriffen hat. Die Demonstranten trommelten, jubelten und klatschten. Es waren auch die Rufe „Widerstand“ und „Allahu Akbar“ zu hören.« (Welt)

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner