Vom wilden Affen gebissen

Robert will Kanzler werden und andere Knaller

WHO-Präsident Tedros Adhanom Ghebreyesus ist so eine Art Karl Lauterbach für die ganze Welt, wenngleich er auch einige dunklere Flecken (inkl. Völkermord) auf seinem Gesundheitskittel hat als unser Karl, aber deshalb muss man an seiner Kompetenz ja nicht gleich zweifeln.

Tedros ist, wie Karl, einer der großen Warner unserer Zeit, und soeben hebt er alarmierend die Stimme und ruft eine „Gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite” aus, die von unserer Presse gern verbreitet wird. Noch aber sollten Maskenhersteller die Produktion nicht hochfahren, schließlich bleibt auch die Pharmaindustrie gelassen über ihren Quartalsberichten sitzen. Denn die Todeszahlen durch den funkelnagelneuen Virus kommen nicht mal ansatzweise an die laut Corona-Karl durch die Impfung verhinderten Corona-Toten heran.

„M-Pox“-Befall – um Affen nicht zu diskriminieren wurden die alten Affenpocken kultursensibel umbenannt – wurde in den letzten drei Monaten 349 mal gemeldet.

Ginge es wirklich um Maßnahmen gegen islamisch motivierten Terror oder Schwerkriminalität der Clans, hätte wohl kaum eine Stimme gegen Näncy Faesers geplante „moderne Instrumente in der analogen wie digitalen Welt“ Bedenken angemeldet. In Faesers Gesetzentwurf steht, dass das BKA die Durchsuchung von Wohnungen auch „verdeckt durchführen“ kann, wie die SPD-nahe Presse berichtet. Voraussetzung sei, dass „mutmaßlich ein Anschlag des internationalen Terrorismus geplant ist, der den Staat, das Leben oder die Freiheit von Bürgern oder Sachen von allgemeinem Interesse bedroht“. Aber das glaubt nicht mal mehr ein Ehrennadelträger der SPD, wenn er denn den Verstand einschaltet.

Wir müssen ja nur nochmal das BKA-Bohei um die neuerdings „Kaiserreichsgruppe“ genannte Rolator-Gang Revue passieren lassen. Von ähnlich beherzten Einsätzen gegen Clans und islamistische Terroristen ist hingegen nichts Vergleichbares bekannt.

Es ist doch schön, dass viele sogenannte Flüchtlinge das Vertrauen in ihre Heimatländer nicht verloren haben und gerne dort Urlaub machen. Afghanen etwa  müssen sich auch klimatisch nicht groß umstellen, Berlin wie Kabul melden angenehme 36 Grad. Und die Taliban sind anscheinend ganz nett, auch wenn in der Zeit steht, „Taliban verschleppen, inhaftieren, vergewaltigen und bedrohen Menschen, die für die internationalen Kräfte gearbeitet haben" – vielleicht sollten die Journos mal die Urlauber befragen…

Also: Afghanen fliehen nach Schland, weil sie angeblich mit dem Tode bedroht werden, urlauben dann da, wo sie angeblich mit dem Tode bedroht werden, können auch bei Schwerverbrechen nicht in ihre Heimat expediert werden, weil sie dort angeblich mit dem Tode bedroht werden. Das lassen Sie sich besser in einem SPD-, FDP-, Grünen- oder CDU-Bezirksbüro erklären.

 

 Apropos:

Er möchte sich „gerne in die Verantwortung nehmen lassen – für Deutschland, für meine Partei, für das Projekt, für die Demokratie“, so merkelte Robert Habeck laut Bild, und die Journos übersetzen das so: Ja, ich will Kanzler werden.

WiMi Robert leidet offenbar an Dyskalkulie (Rechenschwäche), hat keinen Schimmer von grundlegenden wirtschaftlichen Zusammenhängen (Was ist Konkurs?), ist aber von seiner göttlichen Sendung (durch den Klimagott) überzeugt – das täte mit der  Kanzlerschaft schon irgendwie zusammengehen.

Jetzt könnten Anhänger der untergegangenen Bundesrepublik allerdings anmerken, Roberts Partei käme doch gerade mal auf 10 Prozent in den Umfragen, aber das kann einen Dyskalkuliker nicht erschüttern.

Heute fleißig, trotz Feiertag, weil Sie zuetzt wieder ordentlich Münzen auf den Klavierspieler geworfen haben. Dankende Verbeugung.

 

6 comments

  1. Herbert Priess 15 August, 2024 at 21:00 Antworten

    Erlaubt mir Fancy Naeser mein BW Taschenmesser, 8,5cm Klingenlänge, im HbF von Berlin? Muß leider am Samstag dahin. Da wollen sich die Affghanen von den Mühen der Integration bei uns erholen, was am besten zu Hause gemacht werden kann und dann ist`s auch wieder nicht Recht! Außerdem ist der persönliche Bericht über die hier möglichen Einkommensquellen effektiver als per Telefon denn viele werden das dort so einfach nicht glauben.
    Wahrscheinlich hat Fancy Naeser den alten Stasilehrfilm gesehen in dem gezeigt wird, wie Stasimitarbeiter in eine verschlossenen Wohnung eindringen und Geruchsproben gesammelt haben. Benutzte Unterwäsche und ähnliches, die kamen in verschlossenen Gläser um später die Verdächtigen eindeutig am Geruch identifizieren zu können. Hunde wurden eigens dafür ausgebildet. Heute kopiert man Festplatten, prepariert Handys, Computer oder Alexa.
    Da das Bearböckchen großzügig auf eine Kanzlerkanditatur verzichtete, weil ihr jetziger Job ihr keine Zeit dafür läßt, ist es folgerichtig, daß sich Habeck opfern muß. Ich halte ihn auch für qualifiziert für den Job denn noch schlechter als Scholz kann er nicht sein.
    Sonst noch? Was die Affenpocken angeht möchte ich auf einen Artikel bei Achgut von Jochen Ziegler verweisen. Der ist, was die Entstehung, Übertragung und Gefährlichkeit betrifft sehr interessant. Darf ich hier erwähnen, daß fast nur homosexuelle Männer betroffen sind und die Übertragung fast ausschließlich durch Analverkehr stattfindet? Hab ich ein Glück!

  2. habu 15 August, 2024 at 23:01 Antworten

    Da lese ich, dass Corona-Karl 15 Millionen Impfdosen bestellt hat und atme schon erleichtert auf, dass er uns klug und vorausschauend, wie das so seine Art ist, vor den bösen Affenpocken schützen wird. Und dann lese ich weiter und erfahre, dass es sich um Corona-Impfe handelt!
    Hat er denn den Tedros so falsch verstanden? Karl, Karl, so wird das nichts mit dessen Nachfolge als WHO-Chef.

  3. habu 15 August, 2024 at 23:52 Antworten

    Habe noch was vergessen bzgl. Affenpocken. Ich glaube nicht, dass die Woken mit der Umbenennung in M-Pox tatsächlich die Diskriminierung der Affen heilen wollten.
    Vielmehr deutet ja schon länger vieles darauf hin, dass deren Rassismus-Besesseneheit aus ihrem eigenen kleinen schmutzigen Rassismuskern gespeist wird, der immer wieder aus den Untiefen ihrer Seele emporsteigt und “hallo, hier bin ich” sagt. Da hilft nur, den intrinsischen Rassismus schleunigst auf die “Rechten” zu projizieren und sich und allen eine gründliche Katharsis zu verordnen.
    Kurz und knapp, der Woke denkt bei “Affe” eben nicht nur an diese Primaten sondern auch an eine ebenfalls pigmentierte Unterart der Gattung Homo. Erschrocken wird dann schleunigst ein anderes Etikett auf die Pocken draufgepappt in der Hoffnung, der Sprechakt möge die Dämonen bannen.

  4. Johann Joachim Lindner 16 August, 2024 at 00:18 Antworten

    So so, der Kinderbuchautor möchte Kanzler werden im Land der Bekloppten und Bescheuerten.
    ( Buchtitel von Dietmar Wischmeyer. Den kennt man vielleicht nicht in Südpreussen!? Aber in Niedersachsen !) Warum leiden bei uns in Deutschland immer Leute an Größenwahn oder an stark Fehlerhaften Einschätzungen ? Ich hätte gern einen Sechser im Lotto, weiß aber die Chancen stehen ganz schlecht. Darum spare ich das Geld für ein gutes Essen, wird aber auch immer teurer.

  5. Horst Holli 16 August, 2024 at 08:42 Antworten

    Der Weltgesundheitsminister ein Völkermörder? Ich habe sofort im Brockhaus der neuen Zeit nachgeschlagen. Bei Wiki sieht das aber wirklich nicht schlimm aus: Zitat
    “In der bewaffneten Auseinandersetzung zwischen der äthiopischen Zentralregierung und der Regionalregierung in Tigray ab November 2020 warf ihm erstere eine einseitige Parteinahme für letztere vor.”
    Was den Urlaubsaufreger der Afghanen angeht: Wie steht es denn eigentlich mit den anderen Völkerscharen der “Schutzbedürftigen, zu uns Geflüchteten”? Wer hat mal am Busbahnhof die überfüllten Busse in die Ukraine angeschaut, wer die Ferienflieger in den Nahen Osten? Da muss man halt etwas mehr Verständnis haben.
    Haben denn nicht auch viele der aus Deutschland geflüchteten Juden noch im Sommer 39 Urlaub in der Alten Heimat gemacht? Und sind nicht jahrelang die geflüchteten Schlesier und Ostpreußen gern nach Polen gereist. Wir sind doch alle Flüchtlinge….Ich muss doch mal wieder ein (möglichst altes) Geschichtsbuch in die Hand nehmen.

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner