Zehntausende in Berlin. Motto: „Freiheit, Frieden, Freude“. Plakate von „Frieden schaffen ohne Waffen“ bis „Konsequenzen für die Verantwortlichen“ (der unsinnigen Corona-Maßnahmen). Veranstalter: „Querdenker 711“. Sie erinnern sich: Querdenker waren die, die bei Corona im Gegensatz zu den meisten anderen überhaupt den Verstand eingeschaltet haben. Keine Gewalt. Antifa schlief wohl noch und Polizei hatte anscheinend keine klaren Anweisungen.
Ein Grüner aus Thüringen stellt Strafanzeige gegen Höcke wegen eines Liedes, das die AfD im Wahlkampf verwendet und das er als eindeutig rechtsradikal erkannt haben will. Und wir dachten immer, böse Menschen kennen keine Lieder.
Weil Wahlkampf ist, stellt sich auch Thüringens CDU-Spitzenkandidat Voigt mal ganz dumm und wundert sich, warum hochagressive Syrer wie der 17-jährige Khalil H. – 34 Straftaten in 31 Monaten, am Freitag stach er Passanten in der Stuttgarter Fußgängerzone nieder – frei herumlaufen und nicht abgeschoben werden. Weil Merkel und Merz wie du in der CDU sind und nicht in der AfD, Dummy!
Irgendwie sehen die Spezialdemokraten überall gleich aus. Intellektuell ein bisschen gebremst, aber voller Selbstvertrauen, und immer etwas Vorwurfsvolles in den Gesichtszügen. Achten Sie mal drauf, verehrte Leser. Nehmen wir nur Englands Neuen, Keir Starmer, so 'ne Art SPE. Zu den ermordeten kleinen Mädchen von Southport fiel ihm nur Kranzniederlegung ein. Die Wut der Bürger ist ihm völlig unverständlich, Erklärung: alles Nazis. Dass in Irland inzwischen Katholen und Protestanten gemeinsam gegen die Überflutung mit Fremden auf die Straße gehen, hat er wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen. Für die Moslems, die mit Macheten Jagd auf Weiße machen, findet er kaum Worte. Die will er sogar besonders schützen. Elon Musk: In GB ist ein Bürgerkrieg unvermeidlich. Schön, dass es uns noch etwas besser geht...
Jürgen Johannes Hermann Brock, genannt Bazon (der Schwätzer), im Kulturbetrieb mal das, was Sloterdijk heute ist: „Deutschland wird es in 10 Jahren nicht mehr geben, es sei denn, es ist eine Marke wie Twitter, Raider oder so..." (im Gespräch mit Jasmin Kosubek, früher Der fehlende Part, Russia Today).
Weil sich so viele für Boxsport interessieren: „Die Geburtsurkunde, die Boxer Imane Khelif zur Frau erklärt, wurde erst 2018 ausgestellt, also rund 19 Jahre nach der Geburt und pünktlich zum Beginn der Box-Karriere. Sie ist datiert auf "2018/04/01". Auch der Stempel trägt das Jahr 2018".
Ein Klimawandel im Business kommt nicht mit Ansage durch Klebstoff-Kids, sondern aus mehr oder weniger heiterem Himmel. Sicherlich gabs Vorhersagen wie beim Klima von den Gurus aus Potsdam nach dem Motto: Kann stürmen, muss aber nicht. Aber in der Wirtschaft gilt: Machen, nicht schwätzen. Wie Warren Buffet, der v o r dem jüngsten Kurssturz an den Börsen die Hälfte seiner Apple-Aktien verkauft hat.
Für Freunde der Märkte hier die aktuelle Erklärung: US-Arbeitsmarktdaten, plus Yen-Carry-Trades, plus erstmals wieder Zinsen (0,25%) der japanischen Notenbank: Bumm. Übrigens: Der Ölmarkt ist noch relativ unbeeindruckt von iranischen Drohungen.
Wichtig für Deutschland (und auch mit Bedeutung für den DAX): Tessa (früher Markus) Ganserer ist seit Freitag offiziell eine Frau. Wir gratulieren. Und Chef Olaf hat einen weiteren Ehrentitel verliehen bekommen, diesmal aus Italien: „cancelliere senza qualità“. Auch hier: Glückwunsch.
Wenn die Kurse abwärts geigen,
muss man starke Nerven zeigen …
… zumindest sollte man nicht in Panik verfallen und sich mit Verlusten von den Papieren trennen. Soweit die Theorie. In der Praxis lassen sich Verlustgeschäfte leider nicht immer vermeiden.
Wenn die Knete futsch ist, nützt die Binsenweisheit “Das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer” auch nicht viel.
Dann bleibt nur die Hoffnung, dass es irgendwann wieder aufwärts gehen wird.
In diesem Sinne (trotzdem) …
… Gute Nacht!
So, so, „ein Grüner aus Thüringen stellt Strafanzeige gegen Höcke wegen eines Liedes, das die AfD im Wahlkampf verwendet und das er als eindeutig rechtsradikal erkannt haben will.“ Hmmm….vielleicht sollte sich dieser Grüner mal mit dieser Thematik beschäftigen: Stefan Homburg auf X: „Zur Ergänzung meines obigen Posts finden Sie hier eine kleine Übersicht, wie unsere Gerichte ihre Corona-Urteile auf Nazi-Urteile stützen.“ Ausführlich hier: https://report24.news/urteile-gegen-kritische-mediziner-unterstuetzung-von-nazi-rechtsprechung-in-deutschland/
Warren Buffet verkaufte nicht die Hälfte seiner Aktien, sondern seiner seiner Apple-Aktien!!
Am Tag vor dem Halbfinale des algerischen Boxers Imane Khelif (25) gab der internationale Boxverband eine Pressekonferenz in Paris. Verbandsarzt bestätigt jetzt: Skandal-Boxer Imane Khelif ist ein Mann!!
Die Geburtsurkunde des Box- Luders wurde auf den 1. April ausgestellt- das nenne ich einen gelungenen Aprilscherz.
Der Gratulation an Tessa, vormals Markus, schließe ich mich vorbehaltlos an. Das hat er gefickt eingeschädelt (für die Nachgeborenen: kleine Reminiszenz an RTL als es noch lustig war). Ja der Ganserer, das ist ein Schlauer. Als Markus, nur ein unbedeutender, toxischer weißer Mann bei den Grünen, allenfalls Wasserträger für die Gebenedeiten. Als Tessa aber unter Beifall aller Grünlinge Kandidat auf einem sicheren Listenplatz.
Da sitzt er, Verzeihung, sie, jetzt im Bundestag und zählt ihre Diäten. Auch wenn die Grünen hoffentlich unter 10% fallen, die Tessa, die kommt wieder rein und dann ist auch eine sehr auskömmliche Pension für die alten Tage gesichert. Was ist dagegen der Preis für ein paar Plastiktitten. Die kann man ja jederzeit wieder rausnehmen lassen und das alte Geschlecht ist auch nur eine Erklärung weit weg.
Also nochmals meinen Glückwunsch zu diesem beeindruckend kreativen Lebensentwurf.
Ist denn bei Tessa jetzt auch das .. hmm.. ‚Ding‘ ab oder ist sie jetzt Frau mit.. na Sie wissen schon?
Nochmal zum Boxen: Zwar weiß ich es auch nicht genau, aber was ich gelesen habe, … wurde Imane als Neugeborenes … als Mädchen identifiziert. Dummerweise ist die innere Programmierung aber irgendwie “falsch”, in diesem Fall also männlich gelaufen, und in der Pubertät wurde dieses Programm dann aktiviert. So einfach ist es also nicht, eher in gewisser Weise tragisch.
Das mag für die Person tragisch sein.
Durch die Gewichtsklasseneinteilung wird verhindert, dass ein 60kg-Boxer gegen einen 120kg-Boxer antritt (genetisch bedingt). Wenn ein Boxer durch eine andere genetisch bedingte Konstellation eine 2,68-fach höhere Schlagkraft hat ist das auch tragisch – für den Gegner/in. Bei chemischen Einflüssen nennt man das dann Doping- führt zur Disqualifikation.
Tragisch ist nur, dass die Welt auf den Kopf gestellt wird. Wer voll Testosteron ist und dem zwischen den Beinen die Hoden hängen, ist definitiv keine Frau, auch wenn er Mädchenkleider trägt. Wegen solcher schwachsinnigen Entscheidungen, die eine schwindende Minderheit betreffen, leider die Mehrheit. So einfach ist es!
Das mit den “Naziurteilen” bei Verfahren gegen Coronakritiker, hat auch Tom Lausen recherchiert , wie ich neulich in einer Talkshows gesehen habe, das schlägt dem Fass den Boden aus !
Herr Dr. Vogt seines Zeichens CDU Spitzenmann in Thüringen hat sehr ausführlich über seine Vorhaben bei einem Wahlsieg gesprochen. Das hörte sich an wie aus dem Programm der AfD entnommen, wird aber wohl eine Täuschung meiner Wahrnehmung gewesen sein. Denn er wird ja nicht ernsthaft annehmen, daß er eine absolute Mehrheit erreicht , und da er ja mit der AfD keinesfalls zusammenarbeiten wird ( NICHT MIT NAZIS) bin ich mal gespannt wie er das mit einem der anderen zur Verfügung stehenden Parteien in die Tat umsetzen will.. Vermutlich wird es so enden , daß es nach der Wahl heißt: ” Tut mir sehr leid liebe Wähler, ich hätte einfach mehr Stimmen gebraucht !” Da ist er fein raus zumindest vorerst.
Komme gerade aus England. Seit dem Mord durch den 17-jährigen Migranten mit ruandischen Wurzeln an den drei kleinen Mädchen in Southport berichteten BBC und Sky news rund um die Uhr zunächst tagelang von Kranz- und Blumen-Niederlegungen am Tatort (viel mehr als diese Kranzniederlegung fiel auch Premier Keir Starmer nicht dazu ein, erst recht äußerte er keinerlei politische Konsequenzen), danach gab es im fließenden Übergang ständig Bilder von den Krawallen in vielen englischen Städten durch rechte Fußball-Hooligans und Co., die angesichts des passenden Wetters die Mädchenmorde zum Anlass nahmen, gewaltsam gegen die ausufernde Migration zu protestieren, sich aber letztlich vor allem das “Mütchen” an der Polizei kühlen zu wollen. Dazu gab es u.a. Bilder des Jammers vor einem Flüchtlingshotel, das rund 15 Polizeibeamte, mit Plastikschildern geschützt, verteidigen sollten. Über sie prasselte ein Gewitter von Steinen, Holzlatten, ganzen Sesseln und was immer zu greifen war, herunter – und sie standen da wie begossene Pudel ohne sich zu wehren, so dass die Hooligans sogar eine Tür aufbrechen und ins Gebäude eindringen konnten. Kein Vorwurf an die Polizei, aber eine gnadenlose “6, setzen” an ihre Vorgesetzen und die verantwortlichen Politiker. Paetow hat recht: Es gibt ein Land, das noch schlechter dran ist als Deutschland! Ach ja… Bis Montag wurden ca. 150 Randalierer verhaftet und Premierminister Starmer will jetzt die Moscheen schützen.
Tessa strahlt die Würde des Parlaments aus, dazu die charmante und freundliche Damenriege der Grün-Roten MdBs. Wir können stolz sein auf unsere Würdenträger. Sie vertreten uns in aller Welt, sie denken für uns und sie leben für uns. Schampus vom Schlauch, Kaviar und Austern. Die neue Bourgeoise.
Zu „cancelliere senza qualità“: Die Mailänder Zeitung ist in diesem Artikel sehr ungerecht. Wen interessieren denn strategische Investitionen, Bruttoinlandsprodukt und Medaillenspiegel: Deutschland besitzt mit dem Bundeskanzleramt nicht nur den größten Regierungssitz der Welt, sondern glänzt im Weltvergleich auch mit den höchsten Steuern, den höchsten Strompreisen und dem höchsten Bürgergeld (ok, nur die Hälfte der Bezieher sind Ausländer, das ist steigerungsfähig). Und die Bahn ist halt kaputt weil sie so populär ist und stark genutzt wird, weil die Bürger*innen mit wehenden Fahnen vom klimaschädlichen Auto auf die Bahn umsteigen. Auf diese Errungenschaften sollten alle stolz sein.
Wie heißt denn das Lied, mit dem das Volk angeblich verhetzt wird? Wenn ich den Welt-Artikel richtig verstanden habe, geht es in der Anzeige des Grünen aber gar nicht um den Text des Liedes, sondern um dessen Urheber, der ein Nazi-Verehrer gewesen sein soll. Die Anzeige dürfte wohl wenig Aussicht auf Erfolg haben, wenn im Lied nichts “Verhetzendes” vorkommt. Aber es geht wohl auch in diesem Fall darum, die AfD in die Nähe der Nazis zu rücken ganz nach dem Motto: Irgendwas wird schon hängenbleiben.
Die AfD müsste eigentlich wissen, dass ganze Heerscharen von “Gegnerbeobachtern” auf sie angesetzt sind, um jede ihrer Äußerungen auf Verwertbarkeit im “Kampf gegen Rechts” abzuklopfen.
Da können sie klopfen so viel sie wollen, die werden immer was finden wenn sie suchen, zur Not wird irgend was konstruiert, Hauptsache es gibt eine neue Meldung die man mit einer Anzeige Kronen kann.