Falsche Zähne

CDU-Rückrudermeisterschaften, Faesers Brüsseler Spitzen

Trotz 3,9 Millionen erwerbsfähigen Bürgergeldempfängern findet die Gepäckabfertigung am Münchner Flughafen kein Personal, bei VW kommen sie offenbar mit dieser IT (Informationstechnologie) nicht klar, und Faeser macht auch in Brüssel Murks.


Migrationsministerin Faeser
in Brüssel zur Migrationskrise: „Es gab eine politische Einigung im Rat.“ Denkste, Puppe. Gar nichts gabs. Denn Italien möchte zuerst die deutsche, „Seenotrettung“ genannte Schlepperorganisation, beendet wissen. Was machen Grenzregelungen für einen Sinn, wenn deutsche Spinner täglich mehr Migranten an Europas Küsten anlanden? Überhaupt ist Faeser die Unzuverlässigste im Chef-Olaf-Team, und das will schon was heißen. Von den gerade erst von ihr selbst angekündigten stationären Kontrollen an den Grenzen zu Polen und zu Tschechien will sie nun nichts mehr wissen.

 

Wahrscheinlich hätte Adolf die „Artgemeinschaft“ (Germanische Glaubens-Gemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung e. V., 150 Mitglieder) auch verboten, wenn es die schon 1933 gegeben hätte. Die gibt’s aber erst seit 1951. Nun hat es Nancy Faeser gemacht.

Sagen, was ist, oder
CDU-Rückrudermeisterschaften

Fritz Merz bei Welt-TV: „Die (Asylanten, SP) sitzen beim Arzt und lassen sich die Zähne neu machen, und die deutschen Bürger nebendran kriegen keine Termine. Was Sie (die Regierung, SP) hier machen, ist eine Katastrophe für dieses Land.“

Dann Empörung beim Merkelflügel der CDU (Parteigänger, die über den Abgang von Dr. Angela Merkel nicht hinwegkommen und psychologisch Hilfe bräuchten). Dann wurde der Satz in einer Zusammenfassung der CDU/CSU-Fraktion für Twitter herausgestrichen, um schließlich wieder eingefügt zu werden.

Diesmal aber mit Belegen für die Richtigkeit von Merzens Aussage.

 

Tucker Carlson im Gespräch mit Ungarns Orban

Carlson: Es ist augenscheinlich, dass die Biden-Regierung hinter den Anschlägen auf die NordStream-Pipelines steckt. Jedenfalls hat es niemand bestritten. Es hat Deutschlands Wirtschaft zerstört. Warum sagt dort niemand etwas dazu?

Orban: Wir haben das immer einen Terroranschlag genannt. Die Deutschen sagten „Nein“, das ist „Irgendwas“. Wir Ungarn haben sofort unmissverständlich klargemacht: Es gibt noch eine weitere Pipeline, von Russland durch den südlichen Korridor. Türkei, Bulgarien, Serbien, Ungarn. Wenn irgendjemand mit der südlichen Pipeline dasselbe wie mit Nordstream machen würde, stufen wir das als eine Kriegshandlung ein und werden unmittelbar reagieren. Ihr könnt das vielleicht mit den Deutschen machen, aber nicht mit uns. Und nein, diese Aussage war nicht an Russland gerichtet.

Haben Sie uns um 20.00 Uhr vermisst? War so eine Art Warnstreik in Richtung der säumigen Zahler, denn Arbeitsmoral und Zahlungsmoral gehören nun mal zusammen. Unsere treuen Unterstützer mögen uns das verzeihen…

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner