Bärtige in der Damen-Umkleide

Regierung im Deutschland-Tempo

Ein bisschen stolz dürfen „wir“ auch sein, weil Indien sein Mondfahrzeug (heißt da „Chandrayaan“) auf dem Erdtrabanten aufsetzte, schließlich zahlen „wir“ an Indien knapp 6 Milliarden Euro Entwicklungshilfe, die offenbar sinnvoll angelegt wurden.

 

Damit ist, nach China, schon das zweite Land, das von „uns“ großzügig mit Entwicklungshilfe unterstützt wird, auf dem Mond gelandet.

 

Der deutsche Rundfunk gibt über alle Sender bekannt, dass nun ein jeder, des es irgendwie geschafft hat, sich fünf Jahre in Gagaland aufzuhalten, den beliebten Gagaland-Pass erhalten kann. Mit dem heute verabschiedeten Kabinettsbeschluss, der die Anforderungen an die deutsche Staatsangehörigkeit deutlich senkt, und ausdrücklich eine Mehrstaatlichkeit zulässt, ist es der SPD endlich gelungen, die Kriminalstatistik der Zukunft nachhaltig zu verschönern, so dass bei künftigen Erhebungen der Anteil an deutschen Straftätern endlich auf dem Niveau landet, das den Bedenkenträgern der Migrationswellen den argumentativen Boden entzieht. Wobei sich, da eh nicht abgeschoben wird, vielen Messerstechern, Vergewaltigern und Räubern der Vorteil eines deutschen Passes womöglich nicht wirklich erschließt. Außerdem gilt bei anderen Völkern, dass man auch ein bisschen stolz auf sein Land sein will.

 

Ob der Kameruner, der in Magdeburg die Ausländerbehörde demolierte, schon ein Recht auf einen Gaga-Pass hat, wird aus der Berichterstattung nicht deutlich. Da ist nur von einem „Asylbewerber“ die Rede. Wäre er bereits Deutscher, hätte er vielleicht eine Polizeiwache demoliert, denn zum Ausländeramt müsste er ja nicht mehr. Natürlich unterscheiden unsere Personalienfeststeller und die Justiz weiterhin zwischen Deutschen und Eingedeutschten. Ein eingedeutschter Kameruner müsste weiterhin mit einem klaren Platzverweis und einer strengen Gefährderansprache rechnen.

 

Mehr als eine Gefährderansprache hätte auch ein Richter, der gerade zu zwei Jahren auf Bewährung (und damit Berufsverbot) verurteilt wurde, nicht zu erwarten gehabt, wenn er einen Erstpass aus Kamerun vorweisen könnte. Aber es gibt kaum Richter mit deutschem Zweitpass (wegen intellektueller Diskriminierung!), so wurde im Falle des Weimarers Christian Dettmar nach altbewährtem Schema entschieden. Der Familienrichter hatte im Corona-April 2021 wegen drohender Kindeswohlgefährdung für zwei Kinder die Maskenpflicht in zwei Schulen aufgehoben – ein klarer Fall von Wehrkraftzersetzung im Schicksalskampf gegen Corona.

 

Spaß muss sein im Ortsverein

Chef Olaf weiß, wie man „schlechte Laune Parteien“ wie die AfD ausbremst: Indem man Stimmung macht. Deshalb hat sein Kabinett jetzt das „Selbstbestimmungsgesetz“ eingebracht, in einfacher Sprache: Ich will sein, was ich will – Du darfst. Sprich: Ein jeder kann sich ein Geschlecht und einen passenden Namen aussuchen, aber nur einmal im Jahr. Wenn das kein Spaß ist! Warum sollte ein Horst seine Knöllchen zahlen, wo Horst jetzt Hannelore heißt?

Wermutstropfen für Polizeibekannte, die zur Fahndung ausgeschrieben sind: „Voraussichtlich“ sollen die zuständigen Standesämter die Daten bei den Anträgen auch an die Strafverfolgungsbehörden weitergeben. Voraussichtlich.

Jedenfalls ist nun eine rechte Gaudi. „Transfrauen sind Frauen. Punkt“, verkündet kategorisch die SPD-Fraktion im Bundestag, so wie Saskia Esken eben auch „Antifa“ ist. Selbstverständlich. Die Union sorgt sich wegen eines Runs von Bärtigen auf Damen-Umkleiden und Damen-Saunen, aber das, weiß FDP-Buschmann, der sich intensiv in das Thema eingearbeitet hat, „ist völliger Unsinn“.

Aber eine gute Gelegenheit, noch einmal an die Worte unsere verehrten Genossen Präsidenten (nennt sich noch Frank-Walter) zu erinnern, der ganz klar gesagt hatte, dass sich nachher kein mündiger Wähler herausreden kann: Unter einer AfD-Regierung gibt es solche Späße nicht.

Bei der Bundeswehr hat der Humor allerdings Grenzen. Zwar wird auch dort auf die Befindlichkeiten der Geschlechtssensiblen jede Rücksicht genommen, aber das heißt nicht, dass Transfrauen im Kriegsfall automatisch in Feldküche oder Schreibstube landen, ganz gleich, was der Anwalt sagt.

 

Das nächste Gute Laune Thema liegt schon auf dem Tisch. Das Heizung-wechsle-dich-Gesetz.

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner