Was Sie immer schon über den Klimawandel
wussten, aber nicht laut zu sagen wagten

Kirchen-Kalle, High Heels und ein wahrlich kluger Mann

Der Twitter süchtige Karl Lauterbach irrlichtert durch Italien, verwechselt Kirchen und Bettelmönche, aber wie ein Spezialdemokrat nun mal ist, geht es nicht ohne das, was der Sozi „Arbeit“ nennt, sprich, er fordert dies und das. Etwa, dass Kirchen auch Ungläubigen als Kälteräume dienen sollten. Das wurde sofort von hiesigen Bettelbischöfen unterstützt. Hauptsache, es kommt überhaupt noch einer.

 

In New York ist ein Schuhabsatz abgebrochen, was die Damen in der Bild-Chefredaktion in helle Aufregung versetzte, denn die High Heels gehörten unserer Annalena. Die Außenministerin, praktisch wie sie ist, hatte ihre Treter nun zweimal geflickt, was die Journo-Damen erst recht verzückte. Bescheidenheit ist schließlich eine Zier, obwohl eigentlich gerade unsere Annalena weiß: Weiter kommst du ohne ihr.

Aber feministische Außenpolitik mal beiseitegeschoben, Annalena ist aufgefallen, dass das Völker(straf)recht, das sie zwischen Hannover und London ausgiebig stukatierte, eine Lücke aufweist, und zwar ausgerechnet beim „Urverbrechen“, dem Angriffskrieg. Und in der Tat, weder kennt die Justiz ein Ur- noch ein Uhrverbrechen.

 

Wenn die Großen im Urlaub sind, versucht sich die zweite Reihe an den unlösbaren Problemen der Zeit. CDU/CSU-Fraktionsgeschäftsführer Thorsten Frei wirft elegant ein neues Asylrecht in die Luft, das FDP-Generalsekretär Bijan Djir-Sarai gekonnt auffängt und zurückwirft. Während sich die Kolonnen der Unterstützungssucher unaufhaltsam nord- und westwärts schieben.

 

Das Sommerloch hat auch sein Gutes. So findet manches Schwemmgut verdiente Aufmerksamkeit, und wir lernen wieder einmal, dass die CDU auch keine Alternative zu den rotgrünen Spinnern ist. In Hessen wird eine Website mit 640.000 Euro finanziert, die „Verschwörungstheorien unter die Lupe nimmt und diesen Fakten entgegensetzt“. Verantwortlicher Innenminister Peter Kennwanich, CDU. Weil die Union nichts von Digitalisierung versteht, schreckt sie auch die Reichweite der Blödsinnsseite nicht weiter auf: Das Unsinnsportal hat auf youtube neun (9) Abonnenten, bei Twitter 57 Follower und bei Facebook immerhin 639 – bei mehr als einer halben Million Euro Förderung!

 

Was Sie immer schon über den Klimawandel
wussten, aber nicht laut zu sagen wagten

Nutzen wir die Zeit für wirklich Wichtiges. Lassen wir uns von einem Nobelpreisträger der Physik, dem amerikanischen Experimentalphysiker John Francis Clauser erklären, was es mit dem Klimawandel, in dessen Namen uns Regierungen und NGOs in die Pleite treiben, wirklich auf sich hat:

„Das populäre Narrativ über den Klimawandel spiegelt eine gefährliche Korruption der Wissenschaft wider, die die Weltwirtschaft und das Wohlergehen von Milliarden von Menschen bedroht. Die fehlgeleitete Klimawissenschaft hat sich zu einer massiven schockjournalistischen Pseudowissenschaft ausgeweitet. Diese Pseudowissenschaft wiederum ist zum Sündenbock für eine Vielzahl anderer, nicht damit zusammenhängender Missstände geworden. Sie wurde von ähnlich fehlgeleiteten Marketingvertretern, Politikern, Journalisten, Regierungsbehörden und Umweltschützern gefördert und verbreitet. Meiner Meinung nach gibt es keine echte Klimakrise. Es gibt jedoch ein sehr reales Problem bei der Gewährleistung eines angemessenen Lebensstandards für die große Weltbevölkerung und eine damit verbundene Energiekrise. Letztere wird durch die meiner Meinung nach falsche Klimawissenschaft unnötig verschärft.“

(Gefunden bei Markus Krall, Originalquelle hier)

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner