So geht’s natürlich auch...

Regierungserklärung in Berlin

Märchenstunde (sprich: Regierungserklärung) im Parlament, und Chef Olaf haut mächtig auf die Pauke. Der „Asylkompromiss“ der EU (gegen den erbitterten Widerstand von SPD-Nancy und grüner Wolkenkuckucksheimer) sei „eine historische Einigung“ und stehe für die „Handlungsfähigkeit Europas“, so der Kanzler.

 

In Wahrheit hat der „Kompromiss“, der noch längst nicht in Sack und Tüten ist, in etwa die gleiche Qualität und Wirkung wie das Vorgehen der Berliner Stadtverwaltung, wegen der ausufernden Migrantengewalt in Freibädern die Sprungtürme und Wasserrutschen zu sperren.

Auch im Außenpolitischen bleibt Chef Olaf von jedem Erkenntnisgewinn befreit. Die massive militärische Unterstützung der Ukraine stehe „in unserem Interesse“, so der Spezialdemokrat, der diese, unsere Interessen dabei als bekannt voraussetzt. Ja, wenn’s der Friedrich Merz gesagt hätte… (Soeben irritiert ein Undercover-Video, in dem ein Blackrock-Personaler einer Aspirantin erklärt, der Ukraine-Krieg sei gut fürs Geschäft.) Okay, Fritz, das war jetzt böse…

P.S.: In dem besagten Video prahlt der Blackrocker, für 10.000 $ kriege man einen US-Senator („verdammt billige Typen“). Gut, dass wir keine Senatoren haben, die gäb’s wahrscheinlich umsonst…

 

Benehmen Glücksache

Für die Opposition las Alice Weidel der Regierung die Leviten, und da war ein Geschrei im Tempel. Rotgrüne Kreischattacken veranlassten schließlich sogar Bundestagspräsidentin Bärbel Bas (SPD), die Genossinnen zur Mäßigung aufzurufen. Warum die Rotgrünen so herumkrakeelten, hören und sehen Sie hier.

 

Welchen Narren hat Bild nur an diesem schwarzgrünen Wüst (Homeland NRW) gefressen!? Beziehungsweise welche Narren sitzen da in der Chefredaktion. Ausgerechnet während Essen und Castrop-Rauxel beten, dass der bei den letzten Straßenschlachten verletzte Clanbruder nicht stirbt und die Kämpfe zwischen Syrern und Libanesen wieder aufflammen, gibt der blauäugige Münsterländer Wüst laut Bild „den Deutschen eine Anti-Clan-Garantie“. Wer soll die durchsetzen? Reul und seine Personalienfeststeller?

In Berlin fährt Bild hingegen den Verniedlichungskurs, wenn mal wieder „Gruppen“ durch die Straßen ziehen. Da gibt’s dann „Kloppe an Café“, woraufhin gleich eine Straße gesperrt werden muss.

 

Wie nennt man jemanden, der vier, fünf, sechs Mal das gleiche tut, ohne ein Ergebnis zu erzielen? Die von Selbstzweifeln völlig befreite Ursel von der Laientruppe in Brüssel bringt gleich die elften Sanktionen gegen Russland auf den Weg.

 

Der Homeland-NRW-Rotfunk (WDR) meldet, dass es bei „Hart aber fair“ nicht weitergehen kann wie bisher. Der Moderator Klamroth, der, so ein Branchendienst, „selbst ohne Sakko und mit Hemd über der Hose alt aussieht“, steht intern unter Beschuss, obwohl er mit der Grünen-Aktivistin Luisa Neubauer liiert ist. Also an der Haltung kann es nicht liegen, und Quoten interessieren bei der stetig fließenden Demokratieabgabe eh nicht. Also wahrscheinlich ein Streit unter Kindern…

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Wird häufig gelesen

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner