Der Spiegel glaubt, dass sich der Kurs der Deutschen Bank erholt habe, weil Chef Olaf die folgenden Worte sprach: „Es gibt keinen Anlass, sich irgendwelche Gedanken zu machen.“
Der angebliche Reichsbürger-Koch, der die kaiserlichen Truppen bekochen sollte (Generalbundesanwalt Frank), wurde nach dreimonatiger U-Haft entlassen, wohl weil der Generalbundesanwalt bislang nur politisch neutrale Kochrezepte sicherstellen konnte.
Während die Justiz in Stuttgart Querdenker Ballweg weiter wegsperrt, nun nicht wegen „Betruges“, sondern wegen „versuchten Betruges“, denn, so die Anklage: Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die von ihm für private Zwecke genutzten Gelder von denjenigen Unterstützern stammten, die zumindest auch mit einer entsprechenden Handhabung einverstanden gewesen seien. Von den Spendern hatte übrigens keiner geklagt, aber die Staatsanwältin muss halt die ihr von höherer Stelle auferlegte Pflicht erfüllen.
Wenn sich jetzt noch der passende Richter findet, müssen Germanisten den Ort, an dem Kafkas Der Prozess spielen soll (Kafka macht keine Angaben), nochmal überdenken und statt Prag Stuttgart ins Auge fassen.
Inzwischen meldet selbst Mainstream, dass in der Ukraine Greifkommandos die Armee mit „Freiwilligen“ auffüllen.
Um die Bundeswehr steht es noch deutlich schlimmer als bekannt. Nicht nur, dass die Armee „fast wehrlos“ ist (Pistorius), selbst die Truppenverpflegung ist ein Desaster, wenn wir den Offizieren Martin A. und Patrick A. glauben dürfen. Die zwei Veganer finden nichts Akzeptables auf dem Speiseplan. Generalinspekteur Carsten „Zack Zack“ Breuer, übernehmen Sie! Wenn das Geld für eine entsprechende Küchenumstellung nicht reichen sollte, wäre vielleicht eine vorrübergehende Versetzung von Patrick & Martin als Verbindungsoffiziere in die Ukraine hilfreich für deren Prioritätenverschiebung…
Hiesige Experten sagen ständig den Sturz von Wlad voraus, als Historiker erlauben wir uns angesichts von 3 Millionen auf den brennenden Straßen den Hinweis: Auch Frankreich kann Revolution.
Englands Charles geht erstmal nicht nach Versailles, sondern bleibt vorsichtshalber zuhause…
Übrigens: Ihre Spenden dienen nicht der Konterrevolution, sondern ausschließlich der Zufriedenstellung des Autors.