Weil es zuletzt Missverständnisse gab: Mitglieder der Regierung von Bund und Ländern, Träger von goldenen Parteiabzeichen (außer AfD), sowie Journos von Staatsfunk und regierungsfreundlicher Presse (nur mit Presseausweis von ver.di o.ä.!) sind selbstverständlich von der Maskenpflicht im Flugzeug ausgenommen.
Für alle anderen gilt weiterhin: In Fernzügen und Flugzeugen sind Masken zu tragen, ab Herbst die beliebte FFP2-Feinstaubmaske.
Anthony Fauci, Lockdownprediger und so eine Art Lauterbach der USA, dessen schädlicher Einfluss auf die Gesundheit der Amerikaner noch nicht mal ansatzweise aufgearbeitet wurde, ist als Berater vom verwirrten Joe zurückgetreten und will sich anderen Aufgaben zuwenden. Das wäre doch auch was für dich, Karl, mal was anderes machen...
Vier Milliarden für das grüne „Kita-Qualitätsgesetz“, dabei haben wir doch schon „das gute Kita-Gesetz“ von der SPD. Aber gut. Jetzt wird noch mehr auf „Gesundheit“ (Impfabo!), „Ernährung“ (vegan) und „Bewegung“ (Demos üben) geachtet. „Und ganz explizit auch in die sprachliche Bildung“ (gendern!) investiert, so die grüne Ministerin, deren Namen wir wieder vergessen haben.
Für Freunde der Statistik, die sie nicht selber gefälscht haben. Gut eine Million Ukrainer sind im „Ausländerzentralregister“ erfasst worden, was wohl so viel heißen soll, dass eine Million Adressen und Kontonummern angegeben wurden.
Wie viele tatsächlich hier leben, ist den Behörden allerdings vollkommen unbekannt, faesert das Innenministerium.
Fürbittengottesdienste bei Evangelen und Katholen, Pfarrer kleben sich an die Kirchentüren: Japan fährt stillgelegte Kernkraftwerke wieder hoch. Heiliger Robert, steh uns bei!
Lange Liste von Besuchsanmeldungen von Spezialdemokraten aller Länder in Finnland, seit Oben ohne Fotos der Regierungschefin Sanna Marin (SDP) bei Tiktok kursieren. Das ist doch mal was anderes als die SPD-Feste mit Saksia „Antifa“ Esken und Turnschuh-Lars Klingbeil.
Die Kardashians sind zwar schwerreich, gelten aber als ungebildete Deplorables in der linken Szene der USA. Hillary hingegen! Frau Clinton hat Jura an der Yale Law School studiert und arbeitete als Rechtsanwältin und Professorin. Bei einer Jura-Quiz-Show im US-TV unterlag die überschätzte Hillary der Jura-Studentin Kim Kardashian 4:11. Mehr Schein als Sein auch beim linken US-Establishment.
Wie schamlos sind doch die US-„Demokraten“. Da lassen sie einen Pflegefall als „Präsidenten“ agieren, anstatt ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Sehen Sie nur diese eine Minute von sky news Australia. Wenn die Amis uns, wie üblich, um einige Jahre voraus sind, sind wir mit Olaf zur Zeit ja noch bestens bedient...
Die Berliner Juxtiz hat offenbar eine Riesenfreude an der Einmischung in die inneren Angelegenheiten fremder Mächte wie den Clangesellschaften. Seit zwei Jahren wird „verhandelt“, ob ein Gangsterboss (ein Abou Irgendwas) sein Personal (einen gewisser Bushido) führen muss wie der MDR seine Leute (mit Abfindungen, Ruhestandslösungen, etc.). Als hätten die Clans in Berlin nicht ihre eigenen Friedensrichter und die Juxtiz nichts Wichtigeres zu tun…